Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen!

 

 

 

Christoph Herrmann

Geschäftsführer

 

Haus- und Heimtextilfachwirt (LDT)

zertifizierter Schlafberater (AGR)

 

"Gemeinsam mit meiner Frau Jutta leite ich das Unternehmen bereits in der 5. Generation.

Ich freue mich, mit meinem Knowhow vielen Menschen zu erholsamem Schlaf und höherer Lebensqualität verhelfen zu können."

 

 

 

Jutta Herrmann

Geschäftsleitung

 

"Mit Leib und Seele widme ich mich dem Ein- und Verkauf im Unternehmen. Mit gutem Geschmack und neuen Deko-Ideen unterstütze ich das heimelige Einkaufserlebnis.

Neben der Beratung für gesunden Schlaf gehört meine Leidenschaft den Federn und Daunen. Allerdings wäre ich keine Frau, wenn nicht auch Modethemen wie Bettwäsche und Damenwäsche mein Herz höher schlagen ließen."

 

 

 

Tamara Oexle

Fachberaterin

 

"Bereits 2015 habe ich meine Ausbildung bei Betten Specht begonnen. Das familiäre Klima und der neu renovierte Laden geben mir ein ganz heimeliges Gefühl.

Es freut mich riesig, wenn ich unseren Kunden mit einem neuen Bett helfen kann weniger gesundheitliche Probleme zu haben und richtig zu liegen."

 

 

 

Andrea Egger

Fachberaterin

 

"Seit 2001 bin ich bei Betten Specht beschäftigt.

Ich freue mich sehr, seither mit unserem tollen und hochwertigen Sortiment zu arbeiten.

Der Umgang mit unseren Kunden und ihnen mit meiner Beratung zu helfen, bereitet mir viel Freude."

 

 

 

Rosi Gretter

Fachberaterin

 

"Ich bin schon seit über 30 Jahren bei Betten Specht. Nach einer Auszeit freue ich mich, ab Mai 2024 wieder hier in diesem schönen Laden Kunden beraten zu dürfen."

 

 

 

zum Seitenanfang